woher kommen unsere forummitglieder?

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

woher kommst du?

schweiz
29
71%
deutschland
9
22%
österreich
1
2%
anderes land
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitragvon lessa » 21.12.2004, 13:00

Ich bin eine sozusagen eine Exilwalliserin und wohne seit über 20 Jahren im Kanton Freiburg.

Benutzeravatar
schwarzlicht
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2004, 21:18
Wohnort: erde,europa?,schweiz,sursee...
Kontaktdaten:

Beitragvon schwarzlicht » 21.12.2004, 17:21

am 1.april 2005 bin ich zurück in baden oder umgebung.
:!: suche dringend wohnung(min.1 1/2zi. max.900.-)und arbeit(bau,gartenbau) :!:
mani matter;

ICH GSEH schwarz,
NID NUME rot,
UND MÄ CHA HOFFE,
DASS $ sie € HEMMIGE HEI !!!

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Beitragvon OMI » 21.12.2004, 20:10

schau im Immoscout da findet sich sicher was. :o
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 21.12.2004, 21:17

oder http://www.homegate.ch ;o)
ich denke du findest sicher so eine wohnung. in der limmatwelle hat es immer wieder inserate für so kleine wohnungen. wies mit arbeit aussieht habe ich keine ahnung!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 21.12.2004, 22:49

lessa hat geschrieben:Ich bin eine sozusagen eine Exilwalliserin und wohne seit über 20 Jahren im Kanton Freiburg.


Und hast du immer noch den typischen Wallier-Dialekt?
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitragvon lessa » 22.12.2004, 08:44

Ja, Schnüsibüsi, den Dialekt habe ich behalten, zwar vermutlich nicht mehr ganz so urchig, vor allem, wenn ich mit Nichtwallisern rede. Auch meine Tochter spricht übrigens Walliserdeutsch und nicht den hiesigen Freiburger Dialekt, wobei sie ja vielfach Französisch spricht, da wir in einer mehrheitlich französischsprachigen Gemeinde wohnen und sie in die französische Schule geht. Sie ist eben bilingue aufgewachsen.

Gast

Beitragvon Gast » 22.12.2004, 14:32

schwarzlicht heute hatte es einige solche Wohnungen in dem Aargauer und sogar noch billiger wie Du geschrieben hast :!: :!:

John
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2003, 11:43
Wohnort: Niederlande

Wohnhaft in Holland!

Beitragvon John » 06.12.2005, 18:50

Ech wohne sit +/- 15 Johr in Holland.
Inzwesche ou Doppubürger...
Aber d'Schwiiz bliibt doch iets bsonderigs...de Roots...
S'Läbe in Holland esch veel stressiger...kei Zíit,om alles z' öberlegge...
Aber es esch doch emmer óppis z"erläbe...
Hier kann auch viel meer als i de Schwiiz....
D'Lüut send veel direkter...

gruessli John


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast