namenswechsel

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

namenswechsel

Beitrag von admin »

orfeo heisst ab sofort vincenzo

wir haben uns am forumtreffen am 4.7.2004 kennengelernt und vincenzo hat mich gebeten seinen namen zu ändern.

es hat mich gefreut dich kennenzulernen und es waren schöne stunden die wir zusammen verbracht haben.

wir werden uns sicher wieder auf dem inseli treffen.

gruss

admin und familie
Benutzeravatar
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 90
Registriert: 15.05.2004, 17:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von vincenzo »

Liebe Forumanerinnen, Forumaner, Forumanerleins,
danke für den schönen Nachmittag. Hab mich mich riesig gefreut, so viele nette Menschen kennen zu lernen. Sind die Münchner gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüsse..........Vincenzo
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

hallo ihr lieben..
wir fanden das forumstreffen auch superschön. Und sind gestern noch gut nach hause gekommen. um 22 uhr waren wir wieder zuhause.

:D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten