1500 smilies, wie einfügen

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

hüpfenden

Beitragvon OMI » 01.05.2004, 08:16

admin mal eine Frage an Dich manchmal schreibe ich etwas in das Forum und will die hüpfenden z.-bsp. hineinbringen bei den smiles und wähle diese aus, aber die erscheinen nicht, hingegen von den Ersten, weist diese welche auf der allerersten Seite unter Nachrichtentext stehen funtionieren sofort und ich kann diese einfügen, ? warum ist das so? Die Anleitung habe ich gelesen werde aber nicht klüger.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 01.05.2004, 09:15

ja, die kannst du nicht einfach anklicken, danach musst du zuoberst die ganze zeile ausschneiden und hier einfügen. hier ein beispiel.

das ist ein hüpfender smilie Bild, ist doch herzig.

und das sieht beim engeben in wirklichkeit so aus:

Code: Alles auswählen

das ist ein hüpfender smilie [img]http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/huepfen/huepfen09.gif[/img], ist doch herzig.


weiteres zur formatierung, links, etc.


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste