Habt ihr von TA-65 gehört?

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Habt ihr von TA-65 gehört?

Beitrag von letsdoit »

Hallo allerseits,


ich bin schon in einem Alter, in dem man sich mehr Sorgen über seine Gesundheit und sein Aussehen macht. Heute habe ich im Fernsehen einen Beitrag über TA-65 gesehen und wollte mehr darüber herausfinden. Das sind Kapseln die viele gesundheitliche Zwecke haben. Laut Erfahrungsberichten von https://www.ta-65.de/ueber-ta-65/erfahrungsberichte/ sind sie unter anderem gut für den Blutdruck und das Energieniveau. Für die Haut sollen sie auch gut sein, große Unterschiede sollte man schon nach Monaten feststellen. Benutzt jemand von euch diese Kapseln und bringen sie was?


Danke im Voraus
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr von TA-65 gehört?

Beitrag von RayanaMi »

ne, kenn sowas nicht
Antworten