Die "G"- Geschichte

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Die "G"- Geschichte

Beitrag von allotria »

Gestern gerade gegenüber ganz grosses Gartenfest gewesen, Gastgeber grosszügiges Gelage gegeben, geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen : Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Ganoven, Geistliche, Gangster, Gärtner, Gattinen. Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemässigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegesssen, gab gutes Gericht : Gulaschsuppe, Geflügel, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen. Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, geduldig geklatsche gehört. Gemeines geredet, geärgert. Garten gegangen, Gartenbank gesetzt, gerade gegenüber gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, grossartig gewachsen, giftgrünes Gewand : gegrüsst, gelächelt genähert, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, geknutscht, Gesäss getätschelt, gezittert, gleich gemerkt : Girl geil geworden, gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküsst, gebissen, gekost, geleckt, gelutscht, Gekräuse geknabbert, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbeereit gehabt, gespielt, gestreichelt, gross geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräuse geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächt gezittert, genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guss gekommen. Girl gestöhnt, ganz gerädert gesagt : gut gemacht Geliebter, genug gewesen. Gewitter gekommen, geregnet, Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuss gehabt, gut geschlafen !!
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
Antworten