Suche nettes Tagungshotel in Hamburg

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
bugner

Suche nettes Tagungshotel in Hamburg

Beitrag von bugner » 11.05.2014, 16:11

Schon vor einiger Zeit habe ich die Aufgabe vom Abteilungsleiter erhalten für die nächsten Treffen der Filialbosse einen geeigneten Ort für die Tagung zu finden. ich habe mich schon damals für Hamburg entschieden, da die sonstigen Treffen immer im Süden des Landes stattfanden. Ich suche aktuell noch ein nettes Tagungshotel in Hamburg. Jemand einen Tipp?

stefanr

Re: Suche nettes Tagungshotel in Hamburg

Beitrag von stefanr » 11.05.2014, 16:25

Schau einfach mal auf dieser Seite nach. Hier stellt sich ein nettes Tagungshotel vor, das sicherlich alle Wünsche erfüllt, die man hat, wenn man will, dass seine Tagung auch klappt. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Der Service und auch die Ausstattung sind sehr gut.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 727
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche nettes Tagungshotel in Hamburg

Beitrag von Teufel » 24.07.2014, 15:13

Schon vor einiger Zeit habe ich die Aufgabe vom Abteilungsleiter erhalten für die nächsten Treffen der Filialbosse einen geeigneten Ort für die Tagung zu finden. ich habe mich schon damals für Hamburg entschieden, da die sonstigen Treffen immer im Süden des Landes stattfanden. Ich suche aktuell noch ein nettes Tagungshotel in Hamburg. Jemand einen Tipp?
Ich denke du bist Selbstständig? Was nun? Arbeitgeber oder Arbeitnehmer?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Antworten

Zurück zu „Funtalk“