Spiel Book of Ra

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Spiel Book of Ra

Beitrag von Schwimmer »

Der Reiz, an einer Slotmaschine Geld zu gewinnen, ist bei mir sehr groß. Wie viel Erfolg hat man durchschnittlich mit Book of Ra?
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: Spiel Book of Ra

Beitrag von sebastianhoffX »

Book of Ra ist eine Slotmaschine, die auch mir besonders zusagt. Wenn man den Dreh raus hat, schafft man es, einen Gewinn zu erzielen. Allerdings sind diese Prinzipien nicht immer einfach zu verstehen. Oftmals bleibt es eine Glückssache.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spiel Book of Ra

Beitrag von Fritzi »

Wenn man den Dreh raus hat, schafft man es, einen Gewinn zu erzielen.
:?: :?: Ist doch alles Glückspiel, wie soll man da den Dreh raushaben?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
marla
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:40
Wohnort: Bern

Re: Spiel Book of Ra

Beitrag von marla »

Höre ich gerade zum ersten Mal von...
Wer bremst, lebt länger...
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Spiel Book of Ra

Beitrag von Teufel »

Book of Ra kenne ich, aber ob man da den dreh raus haben muss um zu Gewinnen, ist auch mir neu. Eigentlich hat man darauf doch keinen Einfluss, oder kann das jeman bestätigen?

Liebe Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten