Symptome bei Eierstockkrebs

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Symptome bei Eierstockkrebs

Beitrag von sebastianhoffX »

Ich leide häufig an Durchfall und Verstopfung und an Appetitlosigkeit. Jetzt war ich beim Frauenarzt, der einen Eierstocktumor feststellte. Kann das Krebs sein?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Symptome bei Eierstockkrebs

Beitrag von Schwimmer »

Nicht immer muss es Krebs sein, wenn du an einem Eierstocktumor leidest, denn es gibt gutartige Tumoren. Auf eierstockkrebs.biz kannst du dich informieren. Um festzustellen, ob es sich um Krebs handelt, ist die Entfernung des Tumors mit einer feingeweblichen Untersuchung erforderlich.
Antworten