Erklärung Thalamus

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Erklärung Thalamus

Beitrag von ericschultheiss12 »

Dies hat doch was mit dem Zwischenhirn zu tun wenn ich mich nicht täusche oder? Ich brauche dringend ein paar richtig gute Informationen darüber.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erklärung Thalamus

Beitrag von Micha10 »

Richig es geht hier um das Zwischenhirn und die verschiedenen Bereiche im Hirn die für das Regulieren zuständig sind. Auf thalamus.info kannst du eine ganze Menge nachlesen und dich auch genauer darüber informieren. Auch spezielle Bücher helfen dir schon weiter.
Benutzeravatar
yunna
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2013, 09:42
Wohnort: Zürich

Re: Erklärung Thalamus

Beitrag von yunna »

Danke für den Link! :)
"Life is full of disappointments!" - Dan in real life
Antworten