Infos zur Übelkeit

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Infos zur Übelkeit

Beitrag von marcelkeller »

Ich stelle in letzter Zeit öfter fest, dass mir anscheinend grundlos übel ist. Ich habe dazu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich etwas über die Übelkeit finden kann?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Infos zur Übelkeit

Beitrag von Schwimmer »

Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben, bei Frauen nicht zuletzt eine Schwangerschaft. Auch Stress oder verdorbenes Essen können Übelkeit hervorrufen. Du kannst darüber alles auf übelkeit.org und auch anderen Webseiten nachlesen. Das ist sehr informativ und leicht verständlich geschrieben.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Infos zur Übelkeit

Beitrag von manu78 »

Das ist aber nicht wirklich "Funtalk" :mahlzeit:
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Antworten