Infos Naher Osten

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Infos Naher Osten

Beitrag von Bothis »

Ich muss ein Referat über den nahen Osten halten und brauche dringed ein paar richtig gute Informationen dazu. Kann die mir jemand vielleicht geben?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Infos Naher Osten

Beitrag von Micha10 »

Der nahe Osten ist nicht weit weg dies sagt ja der Name schon. Gemeint ist damit auf alle Fälle mal der Irak und der Iran und Afghanistan. Es kommen auch noch viele weitere Länder infrag. Auf naherosten.net kann sich genauer darüber informiert werden und du kannst vieles nachlesen.
Antworten