Infos Divertikulitis

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Infos Divertikulitis

Beitrag von marcelkeller »

Ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Vielleicht hat ja jemand ein paar richtig gute Informationen für mich parat, das wäre auf alle Fälle richtig super.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Infos Divertikulitis

Beitrag von ralfy »

Die Divertikulitits ist eine Krankheit, bei der es um Ausstülpungen im Darm geht. Alles weitere solltest Du in medizinischen Fachbüchern nachschlagen. Auch im Netz kannst Du ganz schnell alles Wissenswerte auf Webseiten wie etwa divertikulitis.net und ähnlichen finden. Hier ist alles ganz einfach und verständlich erläutert.
Antworten