Rezept Rehrücken

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Rezept Rehrücken

Beitrag von marcelkeller »

Ein Rehrücken ist ja eine ganz spezielle Köstlichkeit.Ich weiß leider gar nicht, wie man den zubereitet. Kann mir jemand eventuell sagen, wo ich Rezepte und Infos herbekomme?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Rezept Rehrücken

Beitrag von ralfy »

Rehrücken ist ganz besonders lecker mit Klößen. Wenn Du mehr Rezepte und Informationen haben möchtest, empfehle ich Dir, in Kochbüchern nachzuschauen. Alles weitere findest Du auch ganz schnell auf rehrücken.com und anderen ähnlichen. Hier ist alles ganz genau und einfach beschrieben
Antworten