Infos zur Stieleiche

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

Infos zur Stieleiche

Beitrag von danieloster82 »

Im Unterricht hatten wir das Thema Bäume. Die Infos zur Stieleiche hab ich verlegt. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich mich über diesen Baum informieren kann?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Infos zur Stieleiche

Beitrag von ralfy »

Die Stieleiche ist besser bekannt unter dem Namen Deutsche Eiche. Wissenswerte findest Du in Büchern über Bäume und Pflanzen. Auch auf Webseiten wie etwa stieleiche.com und ähnlichen kannst Du fündig werden. Hier ist die Stieleiche ganz genau beschrieben und Du erfährst alles, was Dich interessiert.
Antworten