Der politische Machtkampf

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

Der politische Machtkampf

Beitrag von danieloster82 »

Um möglichst gebildet zu sein, sagte man mir, dass ich mich über alles informieren soll, was mir unbekannt ist. Kennt sich hier jemand mit den Patriziern aus? Ich möchte alles zu ihnen wissen. Zunächst würde ein Überblick reichen.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Der politische Machtkampf

Beitrag von ralfy »

Wenn du erst einmal einen Überblick willst, dann sollten die Infos nicht allzu schwer zu finden sein. Probiere es auf patrizier.net und schaue, ob es dir nicht zu oberflächlich ist. Ansonsten müsstest du weitersuchen.
Antworten