Immer diese Kiffer....

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Immer diese Kiffer....

Beitragvon thimmy » 12.11.2003, 09:15

Immer die Bild

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit
ganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:
" He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus....".
Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:

"jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese Alkoholiker.....

Na dann Bild

*greez thimmy*
Bild Oder so!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 12.11.2003, 09:49

:-) glück im unglück :megatop:

Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitragvon neversummer25 » 12.11.2003, 18:23

hehehe...han mer jetzt fascht dr buckel vollglacht ab dinem gschichtli...

...das isch no öpis, wo miar au könnt passiara...smile...das heisst, i kuma au immer uf so usgfallni ideea, han aber bis jetzt immer glück gha...

aber so wias usgseht iahr au...grins...

pass mer uf, kliina, dass nid no bekifft öper umfahrsch! :roll:
aber lets smoke...

peace, neversummer...
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 12.11.2003, 18:31

da ist mir doch gleich noch das passende sprüchlein in den sinn gekommen.

why drink and drive, when you can smoke and fly

Bild

Benutzeravatar
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 106
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon lishka » 13.11.2003, 20:56

und mir isch da au no es witzli in sinn cho de zue..

drü kiffer sitzet vorem fernseh und wartet uf ihre kolleg..
da lütets a de türe...
Nachere halbstund seit de 1. "ey man, ich glaub s' häd ding dong gmacht.."
nachhere stund seit de 2. jou man, ich glaub du häsch rächt, man..."
nach einehalbstund seit de 3. "ey wüsseter was... ich gange glaub eifach mal go luege öb öber dusse isch.."

er staht uf und lauft zu de tür und macht uf... dusse staht de 4. kiffer und seit " ey man, ihr sind ja mega im stress.. da druckt mer uf d'lüti und scho wird tür ufgrisse.. Bild
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 14.11.2003, 09:28

@ lishka

De isch au cool

Bild
Thimmy
Bild Oder so!


Zurück zu „Funtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast