Star Trek Kostüm

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
hansheinrich68
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Star Trek Kostüm

Beitrag von hansheinrich68 » 04.09.2019, 13:36

Hallo zusammen,
das ist eine etwas ungewöhnliche Frage für diese Jahreszeit, aber mein Kumpel ist auch etwas verrückt und das ist total typisch für ihn. Er hat bald Geburtstag und möchte unbedingt, dass wir uns verkleiden für seine Party. Am Liebsten wäre es ihm, wenn alle ein Kostüm von jemandem aus Star Trek haben. Ich kenne das aber nicht so richtig und bräuchte definitiv Hilfe dabei. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen? Das wäre echt super!

ywarmer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Star Trek Kostüm

Beitrag von ywarmer » 04.09.2019, 16:07

Oh man, so einen Kumpel habe ich auch. Halloween und Karneval sind praktisch seine liebsten Zeiten im Jahr. Ich bin da leider genau das Gegenteil davon. Ich mache bei diesen Sachen nie mit. Ich mag es einfach nicht, mich zu verkleiden. Aber für den Geburtstag meines Kumpels, würde ich es dann wohl auch machen. Von Star Trek habe ich aber leider gar keine Ahnung. Was ist das denn? Eine Serie oder ein Film? Naja, viel Erfolg noch.

Benutzeravatar
Earthspirit
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Star Trek Kostüm

Beitrag von Earthspirit » 04.09.2019, 17:53

Ich scheine da wirklich das Gegenteil von euch zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meiner Freunde eine Kostümparty veranstalten würde. Nur leider war das noch nie der Fall. Bei Fasching bin ich aber auch immer dabei und verkleide mich. Ich habe mich gerade mal etwas informiert und an deiner Stelle würde ich mal hier https://www.faschingsperuecken.net/verkleidung-als-klingone-aus-startrek/ vorbeischauen. Da steht so einiges zu einem Kostüm von Klingone aus Star Trek. Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.

hansheinrich68
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Star Trek Kostüm

Beitrag von hansheinrich68 » 05.09.2019, 10:06

Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Das ging ja echt super schnell! Hat mich wirklich sehr gefreut. Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht, hansheinrich68. Ich habe auch nicht so Lust darauf, mich zu verkleiden. Wäre es ein anderes Motto, würde das ganze anders aussehen. Aber dadurch, dass ich mich mit Star Trek gar nicht auskenne, gestaltet sich das eben etwas schwierig für mich. Auf der Seite werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, Earthspirit. Danke für den Tipp.

Antworten

Zurück zu „Funtalk“