Toller Trick

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Toller Trick

Beitrag von allotria »

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:
"Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach Hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!"
Sagt sein Tresennachbar: "Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie? Sie tut dann immer so, als würde sie gaaanz tief und fest schlafen..."
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Toller Trick

Beitrag von RayanaMi »

hahahah genial :D
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Toller Trick

Beitrag von helloyou »

sehr gut
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Toller Trick

Beitrag von Kleipi »

Mega!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Toller Trick

Beitrag von senior8 »

Voll geil.. :lol:
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Toller Trick

Beitrag von Dyeana »

Gewusst wie ^^

Kennt ihr den schon?

"Meine Frau wollte schon immer mal Doktorspielchen ausprobieren. Jetzt mache ich endlich mit: Ich lasse sie nun schon zwei Stunden vor der Tür warten."
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Toller Trick

Beitrag von RayanaMi »

ahaha genial ! :) :D
Antworten