Nebenkosten Immobilie?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Nebenkosten Immobilie?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

einige von euch kommen ja auch aus Deutschland: Ich wollte mal fragen wie das eigentlich ausseieht, wie viel NK hat man in etwa,
wenn man eine Immobilie finanzieren möchte?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Nebenkosten Immobilie?

Beitrag von Lisal »

Da solltest du dich auch für einen Kredit schlaumachen. Aber zu dem Thema Finanzen und Finanzieren kannst du am besten Hilfe von einem Finanzberater bekommen. Persönlich habe ich mich schlaugemacht, wo ich für meine Bedürfnisse einen guten Finanzberater in Deutschland finden und beantragen kann. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite https://trustlocal.de/deutschland/finanzberater/ auch fündig geworden bin.

Solltest du vielleicht Hilfe von einem guten Finanzberater brauchen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen. Natürlich kann man seine Firma auch über Trustlocal registrieren und so Dienstleistungen anbieten, was einfach super ist.

Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen mit deinen Nebenkosten geholfen habe. Am besten daher die Top 10 Finanzberater in Deutschland über Trustlocal auschecken und viel Glück da! :)
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Nebenkosten Immobilie?

Beitrag von Ultay1972 »

Diese sollte man auf alle Fälle bei der FInanzierung bereits im Vorfeld einberechnen, damit man zu einem späteren Zeitpunkt dann womöglich nicht mit einer bösen Überraschung hier steht und nicht mehr weiter weiß.

Ein zusätzlicher Kredit wäre in diesem Fall eventuell eine Option. Bei Bedarf kannst du diese Möglichkeit auch über das Ausland ausschöpfen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Nebenkosten Immobilie?

Beitrag von Merrow »

Dazu solltest du dich mal beim Finance Blogger informieren.

Ein super Blog, der das Thema Immobilien auch bedient.

Mehr dazu auf: https://www.financeblogger.de
Antworten