Pflege von Haarverlängerung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Pflege von Haarverlängerung

Beitrag von Pekka »

Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen eine Haarverlängerung machen lassen. Mit der Haarverlängerung ist sie bisher auch sehr zufrieden. Leider hab es aber keine Beratung hinsichtlich der Pflege. Ich möchte daher einfach mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit der Pflege von Haarverlängerungen auskennt.
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Pflege von Haarverlängerung

Beitrag von red »

Auf https://haar-engel.de/wie-pflege-ich-me ... aengerung/ findest du Informationen zur Pflege einer Haarverlängerung. Da kann sich deine Freundin ja einfach mal ein wenig einlesen.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Pflege von Haarverlängerung

Beitrag von Kauzmar »

Hmmm, hat sie denn keine Infos im Friseurladen bezüglich der Pflege bekommen?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Pflege von Haarverlängerung

Beitrag von Joni92 »

Wo hast du denn deine Haarverlängerung machen lassen? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach dem richtigen Haarverlängerung Shop...
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Pflege von Haarverlängerung

Beitrag von Merrow »

Schaut euch am besten mal die Produkte von Globalextend an. Die kann ich sehr empfehlen. Sind auch relativ hochwertig. Aber für die Haare würde ich ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Kann sicher nicht schaden ;)
Antworten