Gesucht: Katermittel

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2019, 12:53
Wohnort: Bern

Gesucht: Katermittel

Beitrag von ralfentschl »

Ich suche ein Mittel gegen Kater. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mal sagen, dass es mit Sicherheit eine ganze Menge von tollen Informationen über solche Mittel gegen Kater gibt. Ich hoffe hier auf einen guten Tipp. Danke.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2019, 12:53
Wohnort: Bern

Re: Gesucht: Katermittel

Beitrag von ralfentschl »

Ich kann dir da sagen, dass du sicherlich dort auf der Webseite vom Hersteller von Hangandover genügend Informationen finden kannst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass dieses Mittel wirklich etwas für alle ist, die auf natürliche Anti-Kater-Mittel stehen.
Antworten