Kinnkorrektur in Berlin gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019, 12:36
Wohnort: Aargau

Kinnkorrektur in Berlin gesucht

Beitrag von kalle2929 »

Schon immer fand ich mein Kinn hässlich. Ich denke dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich zu einem guten Chirurgen komme in Berlin. Es gibt ja viele im Telefonbuch.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2019, 12:53
Wohnort: Bern

Re: Kinnkorrektur in Berlin gesucht

Beitrag von ralfentschl »

Ja, um den richtigen zu finden ist schwer. Ich habe auch schon mal die falsche Entscheidung bei einem Chirurgen getroffen. Ich rate dich zu diesem Thema hier informieren ist sinnvoll. Mit diesem Chirurgen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Antworten