Deko für Weihnachten

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Deko für Weihnachten

Beitrag von Makeles »

Hallo an alle,
wir feiern Weihnachten jedes Jahr bei einem anderen Familienmitglied. Nächstes Jahr werden wir die Gastgeber sein. Ich bin erst vor kurzem von Zuhause ausgezogen und habe daher noch nicht so viel Deko. Ich würde jetzt aber schon gerne etwas kaufen, damit ich nächstes Jahr nicht mehr allzu viel kaufen muss. In die Stadt schaffe ich es in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht mehr. Daher wäre es super, wenn ich das Ganze online bestellen könnte. Wo bestellt ihr denn immer so eure Weihnachtsdeko? Ich interessiere mich insbesondere für Tischdeko. Über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr nicht allzu viel Weihnachtsstress habt.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von ywarmer »

Hallo und ein schönes Wochenende euch allen zusammen!
Erst mal möchte ich dir sagen, dass es mich sehr freut, das du diesen Thread aufgemacht hast und mich recht herzlich bedanken!
Ich selber bin momentan auch auf der suche nach Weihnachtsdekoration. War jetzt schon in etlichen Läden und hab noch immer nicht das passende gefunden. In jedem Supermarkt wie auch Baumarkt findet man immer nur das gleiche.
Daher würd es mich sehr freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen kann!
Außerdem wünsch ich allen die das Lesen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
ywarmer
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von Earthspirit »

Einen wunder schönen Guten Morgen euch allen!
Ich selbst bin auch erst letztens ausgezogen. Und da ich auch noch keine Einweihungsparty gemacht habe, verbinde ich dies jetzt mit Weihnachten zusammen. Ich hoffe es wird ein toller Tag. Es werden ne menge Leute kommen und damit die Atmosphäre passt hab ich nun mal auch passende Dekoration gebraucht.
Hab mich diese Jahr im Herbst schon auf die Suche gemacht und kann euch daher denk richtig gut weiterhelfen.
Schaut mal am besten auf idee Shop vorbei.
Wünsche euch ebenso ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Earthspirit
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von Makeles »

Einen schönen Abend euch allen!
Erst mal möchte ich dir Earthspirit herzlich für deine wirklich tolle Information danken.
Ich hab mir mal jetzt das ganze angeschaut und finde die Website wirklich sehr gut. Allein schon was für eine riesige Auswahl der Online Shop hat. Da ist ja wirklich für jeden das passende dabei.
Sobald ich mich für die richtige Dekoration entschieden habe werd ich auch sofort was bestellen.
Bin schon mega gespannt wie es dann in echt aussieht, wenn es ankommt.

Wünsche euch ebenso ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit den besten Grüßen
Makellos
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von ywarmer »

Hallo zusammen,
wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Ich habe mir den Link gestern Abend auch angesehen und ein paar Inspirationen gesammelt. Jetzt noch etwas zu bestellen macht aber vermutlich eher weniger Sinn weil ich nicht glaube, dass das dann noch bis Morgen ankommt. Ich gehe vielleicht nachher noch in den Bastelladen in der Stadt und wage mich dann noch an ein bisschen Bastelarbeit. Da konnte man sich ja auch ein paar Ideen anschauen. Wünsche euch jetzt natürlich ein schönes Fest - egal ob mit viel Deko oder mit wenig, darauf kommt es ja eigentlich nicht unbedingt an.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von StewARt »

Moin!

Bei uns wir auch schon immer relativ früh entsprechend für Weihnachten alles hergerichtet, das bereitet uns gemeinsam eine große Freude.

Denn es gibt so viel schöne Weihnachtsdeko für Innen, dass man gar nicht so genau weiß, was man alles verwenden möchte, ohne dass es überladen aussieht.

Gerade Amazon bietet hier wirklich super Angebote.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von letsdoit »

Und wie siehts aus bei dir, hattest du dir die passende Deko gefunden ?
Also zu Weihnachten kann man sich echt unterschiedliche Ideen finden und ich muss auch sagen, dass ich jedes Jahr immer wieder die Deko wechsele.

Gefunden habe ich mir bei https://www.weihnachten.cc/xmas/categor ... tskrippen/ dann auch die passenden Ideen wenn es um die Deko geht. Krippen habe ich mir auch gefunden, bin damit auch echt zufrieden.
Da habe ich mir im Web auch unterschiedliche tolle Produkte zur Deko gefunden.

Aber man kann sich echt im Web tolle Ideen finden.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von Joni92 »

Mit dieser schönen Lichterkette könnt ihr im Kinderzimmer nichts falsch machen: https://minimididesign.com/shop/Lichter ... nderzimmer
lotty12
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020, 09:52
Wohnort: Deutschland

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von lotty12 »

Also falls du für diese Weihnachten vielleicht noch etwas Dekos brauchst, schau doch einfach mal auf dieser Website vorbei da hab ich mir letztens noch weihnachtliche Tischläufer bestellt. Feiert ihr dieses Jahr Weihnachten mit eurer Familie? Ich muss davon leider absehen, da ich im öffentlichen Dienst arbeite und meinen Eltern keine Erkrankung zumuten möchte.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Deko für Weihnachten

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, ich habe auch in diesem Jahr Weihnachtsdeko im Internet bestellt.
Mir wurden dieser Shop dafür empfohlen: https://www.masecori-shop.de/weihnachten
Die haben super schöne Dekofiguren und mehr.
Das hat sich richtig gelohnt und preislich war es angemessen.
Grüße und bis bald.
Antworten