Zahnarzt in Berlin Mitte gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019, 12:36
Wohnort: Aargau

Zahnarzt in Berlin Mitte gesucht

Beitrag von kalle2929 »

Nicht jeder Zahnarzt ist mir recht. Das ist nun einmal so. Doch ich habe schon vor langer Zeit gedacht, dass ich endlich was unternehmen muss. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Berlin Mitte.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2019, 12:53
Wohnort: Bern

Re: Zahnarzt in Berlin Mitte gesucht

Beitrag von ralfentschl »

Mit seinem Zahnarzt sollte man sich schon verstehen. Das ist mir auch immer wieder ein Anliegen. Ich denke mir dabei, dass es durchaus sinnvoll wäre, dass ich dir mal einen Tipp gebe -https://dr-heinrich.berlin/gesichtschirurgie/. Der hat seine Praxis in Berlin Mitte.
Antworten