Sofa

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Sofa

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
könnte mir eventuell jemand bei der Auswahl von Sofas helfen?
Denn ich will jetzt mein altes Sofa wegschmeißen und mir dafür ein neues holen, aber ich weiß halt irgendwie nicht welches ich mir dann holen soll.
Weil ich würde halt schon gerne ein moderneres haben und das auch optisch gut aussieht, aber ich finde irgendwie keine Geschäfte bzw. Shops, die mich wirklich ansprechen.
Ich habe zwar eine Seite https://www.sofa-markt.de/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie ich diese Seite finden soll und ob diese Produkte dort gut sind.

Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Sofa

Beitrag von KernigerKlausi »

Hey Elli,

danke für den Tipp. Ich bin aber dann doch woanders fündig geworden und zwar habe ich eher Schlafsofas gesucht. Da ich schon etwas frustriert war was die Modelle aus den Läden war habe ich es fast schon aufgegeben, sodass ich dann aber am Ende sehr positiv überrascht war, dass es dann doch das passende Modell für mich gegeben hat!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sofa

Beitrag von Joni92 »

Hey,

wie mein Vorredner auch schon schreibt, würde ich euch auch ein hochwertiges Schlafsofa empfehlen. Da habt ihr doch direkt viel mehr Möglichkeiten und könnt euch ordentlich austoben. Wir haben unser Schlafsofa von hier: https://www.schlafsofas33.de und sind damit sehr zufrieden. An eurer Stelle würde ich die Qualität vorab immer vergleichen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Sofa

Beitrag von gliztt7 »

Hallöchen! Wenn ihr noch ein neues Sofa sucht, könnt ihr gern mal bei Kautsch schauen.
Dort kann man sich das Sofa auch so zusammenstellen wie man es mag. Vielleicht findet ihr dort ja ein passendes.
Schönen Tag noch!
Antworten