Welcher E-Scooter ist am Besten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Welcher E-Scooter ist am Besten?

Beitrag von Dorith »

Inzwischen haben ja E-Roller ein Straßenzulassung erhalten. Das wird auf unterschiedliche Ratgebern und Infoseiten, wie https://e-rollers-testsieger.de/ und andere bestätigt. Für welches Modell sollte man sich eurer Meinung nach entscheiden?
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Welcher E-Scooter ist am Besten?

Beitrag von KernigerKlausi »

Moin,

ich glaube das lässt sich so pauschal gar nicht sagen, denn es kann ja auf verschieden Parameter bedingt sein, was du magst.
Es kann sein, dass du eher auf Geschwindigkeit stehst oder eben nutzerfreundlich auf Distanz. Du kannst mal auf diesen beiden Merkmale hauptsächlich gucken auf guter-scooter.de dann wirst du sicher fündig!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welcher E-Scooter ist am Besten?

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

also ganz ehrlich, wenn man das Geld nicht hat, man kann da auch ein Kredit aufnehmen.
Die meisten Marken unterscheiden sich da meiner Meinung nach kaum. Klar gibt es da ein paar bessere und
andere, die etwas schlechter sind
Antworten