Strickkleider

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Strickkleider

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
kann mir jemand von euch gute Strickkleider empfehlen?
Denn ich würde so gerne Strickkleider tragen, weil ich Kleider wirklich liebe, aber ich weiß halt nicht wirklich wo ich danach gucken soll.
Weil ich habe halt schon mal bisschen im Internet geschaut, aber irgendwie spricht mich da nicht wirklich so vieles an, außer halt nur diese Seite https://www.strickkleid.info/, aber ich weiß nicht was ich von dieser Seite halten soll.
Könntet ihr mir da eventuell etwas empfehlen, wo ihr zum Beispiel eure Strickkleider bzw. Kleider kauft.

Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir etwas vorschlagen könntet.

Danke im Voraus!!!
Antworten