Gute In-Ear Kopfhörer?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Marlon88
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2019, 09:30
Wohnort: Deutschland

Gute In-Ear Kopfhörer?

Beitrag von Marlon88 »

Hallo zusammen,

Ich suche neue In-Ear Kopfhörer da meine alten leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben haben.
Kennt jemand gute Modelle bis max. 200€?

Sollten einigermaßen gut halten da ich sie auch beim Sport tragen möchte und klangqualität sollte auch passen.

Welche In-Ears sind in der Preiskategorie bis 200€ im Vergleich am besten?
Am liebsten würde ich mal verschiedene Modelle testen vorher.
Benutzeravatar
Marlon88
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2019, 09:30
Wohnort: Deutschland

Re: Gute In-Ear Kopfhörer?

Beitrag von Marlon88 »

Ich habe jetzt diesen In-Ear Kopfhörer Vergleich gefunden.
Kann jemand was über die Bose Quiet Comfort sagen?
Wie ist der Tragekonfort und halten die auch ein wenig etwas aus grade in Hinsicht auf sportliche Tätigkeiten?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gute In-Ear Kopfhörer?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, wenn Du einfach mal Kopfhörer vergleichen möchtest, dann mach das online bei https://kopfhoerer-testsieger.de/kopfho ... -300-euro/. Dort findest Du richtig gute In Ear Kopfhörer zu verschiedenen Preisen und von verschiedenen
Herstellern. Ich selbst habe sehr gute Kopfhörer von Bose.
Die haben einen guten Sound, Klang und sind angenehm zu tragen.
Antworten