Was hält ihr von Nearshoring?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Was hält ihr von Nearshoring?

Beitrag von birki »

:moin: zusammen,

ich habe vor kurzem über Nearshoring in IT-Branche gelesen und finde das Entwicklungsmodell sehr attraktiv, da man sehr viel dabei sparen kann. Ich habe ein paar Ideen für die Softwareentwicklung in Auto-Branche. Kennt jemand vielleicht jemanden, wer Erfahrungen mit Nearshoring, egal in welchem Bereich, gemacht hat? Es wäre sehr hilfreich für mich, ein paar wahren Geschichten mir anzuhören, bevor wir starten.

Danke euch

Viele Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was hält ihr von Nearshoring?

Beitrag von Joni92 »

Hey,

ich finde das ist eine gelungene Alternative. Wie ein Kompromiss. Ich weiß nicht wer das neu aufgesetzt hat aber das poliert das Image vom Outsourcen auf jeden Fall. Du findest mehr zum Thema in diesem Beitrag. Ich hab mich da schon reingelesen. Für mich in einem kleinen KMU ist das noch sehr interessant weil wir nicht alles Inhouse führen können.
Antworten