Anwalt Online engagieren?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Anwalt Online engagieren?

Beitrag von senior8 »

Hi Leute,
die Frage steht bereits oben und ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten von euch.
Ich habe schon einige Namen herausgefischt, so wie diese Rechtsanwälte - Kanzlei Silvio Anger, allerdings würde ich gerne noch einige Erfahrungsberichte darüber finden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt Online engagieren?

Beitrag von birki »

mach einen Beratungstermin. da siehst du ob der der Anwalt fähig ist
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt Online engagieren?

Beitrag von Dexter »

Es ist völlig normal das man immer als erstes im Internt schaut, ich habe meinen Anwalt auch mit der Suche nach Rechtsanwalt Dachau gefunden und bin Glücklich ihn zu haben. Also ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt Online engagieren?

Beitrag von Valencia »

Ich kann Dir eine professionelle Anwältin empfehlen und
zwar Anke Zimmermann !
Sie bewegt sich in den Rechtsbereichen Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrs-
recht.
Viele Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt Online engagieren?

Beitrag von letsdoit »

Meiner Meinung nach kann ich mich auf jeden Fall mit den meisten hier eignen.
Auf diese Art einen Anwalt engagieren, weil man so am besten vorankommen kann. Genau aus diesem Grund glaube ich, dass jeder es so machen sollte. Doch, wenn man schon dabei ist, dann auf jeden Fall schauen, dass man guten Anbieter findet. Mein Tipp ist, dass man sich Mühe gibt, wenn man sucht, weil man so klaren Überblick bekommen kann und schnell fündig sein.
Hab es auch so gemacht und Kanzlei Rosenkranz aus Düsseldorf gefunden, was ich locker weiterempfehlen kann.

MfG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt Online engagieren?

Beitrag von Lisal »

Kann man machen, wenn man einen seriösen Anwalt gefunden hat dann kann man das machen.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht nach einem Anwalt für das Arbeitsrecht.. ich habe nämlich einige Probleme mit meinem Arbeitgeber.. die will ich lösen.

Mir hat die Kanzlei Pavel wirklich gut gefallen.
Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch wirklich sehr gute Informationen zum Verkauf von denen bekommen.

Das alles läift gerade auch noch, mal schauen wie es enden wird.

Hast du denn deine Erfahrungen machen können ?
Antworten