Nassrasierer

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Nassrasierer

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand bei den Nassrasierern helfen könnte und mir ein gutes empfehlen könnte.

Weil ich habe mal gehört, dass die anscheinend besser sein sollten als so andere und ich habe mich dann auch ein bisschen auf dieser Seite https://haar-profi.net/nassrasierer-test/ informiert.

Denkt ihr das sind dort gute Rasierer oder eher nicht so?

Weil vielleicht könntet ihr mir ja auch noch andere Seiten empfehlen, die bessere Produkte haben oder etc.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke im Voraus!
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Nassrasierer

Beitrag von KernigerKlausi »

Grüß Gott,

online machst du safe den besseren Pick. Also du kannst ja mal auf www.nassrasierer.eu gucken was die haben, aber eben durch weniger Diebstähle und grundsätzlich geringe Margen hast du online guten Vorteil!

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Nassrasierer

Beitrag von Earthspirit »

Hast du in der Drogerie nichts passendes gefunden? Die haben eigentlich auch immer eine recht große Auswahl.
Antworten