Konzentration

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Konzentration

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Ich habe letzter Zeit Probleme mit meiner Konzentration, also ich merke, dass ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann wie früher.

Und das Problem ist, dass ich nicht weiß woran das liegt, dass meine Konzentration sich verschlechtert hat.

Ich habe dann ma im Internet ein bisschen nachgeschaut und habe mich auf dieser Seite https://nootrients.de/ informiert.
Ich habe da gelesen, dass man es mit Medikamenten wieder hochpushen kann und die Konzentration dadurch verbessert wird.

Hat jemand von euch schon mit diesen Medikamenten Erfahrungen gemacht und könnte mir davon berichten?

Danke im Voraus!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Konzentration

Beitrag von Joni92 »

Hallo Elli,

also wenn es dir um die Konzentrationsleistung geht, dann kann da auf jeden Fall geholfen werden. Es gibt durchaus Mittel, mit welchen die Leistung des Gedächtnisses und der Konzentration gesteigert werden können, die auch neuroprotektive Eigenschaften besitzen. Das heißt, sie Schützen das Gehirn vor einem Verfall. Auch bei Menschen, die unter Angstzustände erleben, wirkten sich diese Mittel positiv aus, selbst bei Alzheimerpatienten wurden positive Effekte beobachtet. Also eigentlich für viele Lebenslagen geeignet, ich denke, das wird dir auch helfen! Ich kann dir empfehlen, mal diesen Artikel über das beste Nootropika zu lesen, dort wirst du umfassend informiert!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Konzentration

Beitrag von Valencia »

Hallo, wenn Du noch Hilfe suchst, um Deine Konzentration zu verbessern, dann schaue mal hier https://body-brain-activity.com/erklaervideos/, dort findest Du sehenswerte Erklärvideos.
Mir hat das damals auch sehr weitergeholfen.
Alles Gute wünsche ich Dir.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Konzentration

Beitrag von bpehm2 »

Hallo! Ich bin auf der Suche nach solchen Vitamin Tabletten die gut für meine Konzentration sind.
Ich merke wie schnell ich mich ablenke und nicht fokussiert am arbeiten bin. Das stört mich einfach total.
Auf der Seite Cloud-minded.de habe ich welche gefunden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Konzentration

Beitrag von Merrow »

Wenn du deine Konzentration nachhaltig verbessern möchtest, solltest du auf Konzentrationstabletten zurückgreifen!

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie auch euch empfehlen.

Am besten mal auf der folgenden Seite vorbeischauen: https://www.konzentrations-tabletten.de/
Antworten