Autoankauf in der Schweiz gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von Legolas »

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Gebrauchtwagen zeitnah und möglichst unkompliziert zu einem guten Preis verkaufen zu können. Welche Möglichkeiten bieten sich mir da? Ausschließen möchte ich von vornherein den Verkauf an Privat. Da ist mir die Gefahr das es stressig wird einfach zu groß :D
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von simone23 »

Auf Autoankäufer eher nicht setzen, da bekommst du nie so viel Geld wie von Privatkäufern.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von Pekka »

Naja.. Der Verkauf an Privat wurde aber ausgeschlossen? Mein Tipp: Einfach mal über https://auto-ankauf-seven.ch/ ein Angebot anfordern. Dann kannst du ja schauen, ob das für dich passt und ein Verkauf zu dem Preis in Frage kommt. Falls nicht... Dann musst halt nach Alternativen suchen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von StewARt »

Hello!

Damit kenne ich mich leider ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig in der Schweiz aus, um dir dort in der Gegend wirklich einen guten und passablen Anbieter nennen zu können.

Falls du aber auch bereit wärst in Deutschland dein Auto zu fairen Konditionen zu verkaufen, so kann ich dir wirklich empfehlen mal bei https://kfzverkaufen.berlin/ vorbeizuschauen.

Lg
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von bpehm2 »

Hast Du dein Auto denn schon bewerten lassen? Ich finde so ein Auto bewerten zu lassen, sollte man auf jeden Fall vorher durchführen um ein Gefühl dafür zu haben, was das eigene Auto denn Wert ist! Man möchte ja einen guten und fairen Preis bekommen und mir zum Beispiel, fehlt für so etwas total das Feeling. Deswegen bin ich froh, dass die heut zu Tage so tolle Rechner haben, die einem da weiterhelfen können!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von letsdoit »

Und, hasst du es geschafft den Wagen zu verkaufen?
Falls nicht, dann empfehle ich dir den autoankauf aargau!
Auf der Seite auto-verkaufen-online.ch findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos! Schau einfach mal vorbei... 
Weißt jetzt auch für die Zukunft an wen du dich wenden kannst, wenn es um den Autoverkauf geht ;) 

Also, ich war mehr als zufrieden mit dem genannten autoankauf! 
Da hat dann auch alles gepasst. Angefangen vom Service, Zuverlässigkeit, Preis etc.! 
Ich war also meinen Wagen schnell los, ohne Mühe und Stress!

Einen schönen Tag! 
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von Valencia »

Hi, es gibt bestimmte Dinge die man beachten sollte, wenn man ein neues Auto kauft.
Infos dazu findest Du unter https://www.antenne.de/experten-tipps/v ... en-solltet ! Informiere Dich erst einmal gründlich und dann entscheide, welches Auto für Dich das Beste wäre.
Grüße und bis bald!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

ich will dazu auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass ich mich super informiert habe zum autoexport in der Schweiz.
Habe da auch einige Anbieter gefunden und muss sagen, dass es eine wirklich große Auswahl gibt.

Ich habe auch am Ende einen passenden Anbieter gefunden und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Die Sache mit dem Export lief echt gut, keine Probleme, alles easy :)

Was war denn bei dir?
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Autoankauf in der Schweiz gesucht

Beitrag von Josefi »

Ein Googlesearch würde dir auch die Antwort geben :)
Antworten