Kleinkind Bettwäsche??

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kleinkind Bettwäsche??

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

wir haben nun ein Baby bekommen und ich möchte nun kaufen.
Auf was muss man da eigentlich genau achten??
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Kleinkind Bettwäsche??

Beitrag von schneewittchen »

Man könnte vielleicht darauf schauen, dass die Bettwäsche aus Baumwolle ist. Ansonsten ist wichtig, dass sie die richtige Größe für das Bett hat und dass der Stoff nicht zu schwer ist, wegen der Erstickungsgefahr und dass das Kind nicht überhitzt. Wenn du dir nicht sicher bist, lass dich doch einfach in einem passenden Laden von einem kompetenten Verkäufer beraten. Ich habe mir bei meinem Sohn damals nicht so große Gedanken gemacht und habe einfach beim Ikea die Bettwäsche für ihn gekauft.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kleinkind Bettwäsche??

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

hab ich gerade danach gegooglet und auch etwas dazu gefunden. Und zwar muss man gar nicht so genau nach Shops für Kinder gucken. Die meisten Läden oder online Shops bieten ihre Produkte auch einfach in kleiner an. Manche haben auch besondere Spezifikationen aber die meisten sind da ziemlich einfach zu bekommen. Ich habe zum Beispiel bei Bettlaken für die kleinen Betten finden können!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kleinkind Bettwäsche??

Beitrag von Valencia »

Hi, Ihr könnt Euch auch gerne mal bei umschauen, da bekommt man sehr hochwertige Bettlaken,
auch in außergewöhnlichen Größen!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kleinkind Bettwäsche??

Beitrag von Joni92 »

Falls ihr noch mehr Hilfe beim Einkauf für eure Kleinen benötigt, kann ich euch empfehlen, mal hier vorbeizuschauen. Hat mir persönlich sehr geholfen!
Antworten