Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Würde mir gerne etwas Hotelbedarf zuelgen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ihr dafür hinschauen würdet?
Was würdet ihr z.B. von diesem Geschäft halten?
Benutzeravatar
Tina87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2017, 09:44
Wohnort: Östereich

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von Tina87 »

Hallo Marianne,

es wäre gut zu wissen, was genau du an Hotelbedarf suchst. Suchst du Einrichtungsgegenstände, Gastronomieausstattung oder einen Lieferanten für Lebensmittel und Getränken?
Wir besitzen selbst einen Gastronomiebetrieb und bestellen zum Beispiel unser Fleisch immer bei dieser Fleischmanufaktur. Dort bekommen wir regelmäßig Ware in erstklassiger Qualität! In dieser Hinsicht kann ich dir dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Für sonstige Gastronomieausstattung kann ich dir die Firma Schüller ans Herz legen. Und was Einrichtungsgegenstände betrifft, solltest du dir was suchen, was zum Stil eures Hauses passt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von senior8 »

Servus

Ich würde dir empfehlen, dass du dich direkt nach einem Großhändler umschaust denn die bieten auch gute Preise an.
Hast du denn was gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall verschiedene Informationen und auch Angebote finden. Natürlich muss man sich damit befassen und schauen, dass man auch zufrieden ist.

Wir wollen auch neue Beschaffungen machen und suchen da nach verschiedenen Informationen, vor allem wegen der Finanzierung.

Da habe ich mir auf https://www.compeon.de/wareneinkaufsfinanzierung/ auch echt gute Informationen gefunden, diese Art Finanzierung passt genau und vor allem kann man damit auch was anfangen.

Alles Gute
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von Teufel »

Keine Ahnung, wenn man sich aber dazu entscheidet ein Hotel zu eröffnen, dann hat man auch die passenden Ansprechpartner für. Ist ja auch eine Preisfrage.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von anitah »

Ein paar Details wären sehr hilfreich. Wie viele Sterne hat das Hotel, also wie hoch sind die Anforderungen und das Budget? Ich kann dir zumindest in Sachen Bad und Wellnessbereich den Onlineshop Spa-Ambiente ans Herz legen, diesen haben wir damals selbst als Ausstatter benutzt und äußerst positives Feedback unserer Gäste bekommen, schon bevor sie bei uns genächtigt haben. Derartige Steinwaschbecken > siehe hier kommen zum Beispiel immer gut an. Diese sind natürlich auch ideal um sie mit anderen Produkten von dort zu kombinieren.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von StewARt »

Das kommt natürlich immer ganz darauf an, was man denn für sein Hotel haben möchte.

In der letzten Zeit habe ich mich da vorwiegend um die Spa Planung gekümmert und da gibt es schon ein paar sehr interessante Sachen.

Lg
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von Lisal »

Guten Abend,

ich möchte auch meine Erfahrungen dazu nennen.
Ich habe nämlich selber auch nach neuer Hotelkosmetik gesucht und habe dabei auch wirklich viele verschiedene Angebote gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich habe neuer Hotelkosmetik gesucht.
Habe dann auch hier auf der Seite echt gute Auswahl gefunden.
Außerdem bieten die auch viele andere Produkte für das Hotel.

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind wirklich gut.
Lieferung geht fix und vor allem sind auch die Preise echt gut.

Schaue dich einfach selber um :)
Antworten