Was gabs zu Weihnachten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von BiggieBa »

Weihnachten ist nun wieder ein "alter Hut" - so schnell geht das :) Was habt ihr so verschenkt und was geschenkt bekommen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von Maatzze »

Bei mir gab es allerlei Kleinigkeiten sowie einen neuen Rasierapparat und eine Jeans. Und wir haben uns selbst etwas geschenkt. Bei La Tavola haben wir uns exquisite Tischwäsche geholt, die bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag ihren Einstand hatte.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von letsdoit »

Ich muss ja sagen, dass jedes Jahr Weihnachten immer wieder was besonderes für uns ist.
Wir sind jedes Jahr alle zusammen, genießen die Zeit gemeinsam und beschenken uns natürlich reichlich :D Ich kaufe die Geschenke schon im ganzen Jahr.

Aber sonst lege ich auch immer großen Wert drauf, dass ich Weihnachten immer nett gratuliere.
Da habe ich auch bei https://christlichekarten.de/christlich ... htskarten/ tolle christliche Weihnachtskarten gefunden, genau das richtige :)

Ich finde es einfach total schön und macht schon im Mai weihnachtliche Stimmung :D

LG
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von sombra »

Ach - ich dachte jetzt an den Weihnachtsbraten: einen furztrockenen, total übergarten Truthahn. Da weiß man, warum die Unterkeulen Drumsticks heißen... :-)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von Joni92 »

Ich wurde reich beschenkt und war total geflasht von den Zeilen in dem Weihnachtsgruß meiner Cousine. Doch dann verriet sie mir was dahintersteckte. Sie hatte sich eine Vorlage von https://gutscheinspruch.de/weihnachtssprueche/ geholt und damit aber mein Herz berührt. Ich wertschätze es dennoch genauso. Ich überlege mir, vielleicht im kommenden Weihnachten dann ebenfalls auf so eine coole Quelle zurückzugreifen.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von loreni »

Da hat sombra aber Pech gehabt. :-)
Aber Fisch ist ohnehin viel gesünder. Bei uns gibt es immer Karpfen zu Weihnachten, aber weil's hier nicht ums Essen geht,verrat ich, dass ich meinem Liebsten eine Karpfenrute bei Angel Berger geholt habe. Irgendwie geht's bei uns immer um Karpfen ...
Antworten