Was ist mit Giardien gemeint?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Was ist mit Giardien gemeint?

Beitrag von BiggieBa »

Mir hat gestern ein Nachbar gesagt, es könnte sein, dass mein Hund vielleicht Giardien hätte, weil er leichten Durchfall hat im Moment. Was ist das denn? Das habe ich bisher noch nicht gehört?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Was ist mit Giardien gemeint?

Beitrag von Maatzze »

Könnte gut sein und wenn es so ist, macht es Sinn, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Du kannst zum Beispiel auf https://hundepower.de/giardien-beim-hund/ einiges darüber lesen. Es handelt sich um mikroskopisch kleine Tierchen, die im Dünndarm ihr Unwesen treiben. Es sind Parasiten, die unter Umständen die Nährstoffaufnahme blockieren können.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten