Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Während meines Urlaubes in Bremen habe ich leider Kieferprobleme bekommen. Daher wollte ich mich umhören zu welchem Kieferorthopäden ich gehen könnte um das anschauen zu lassen?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Gibt sicherlich ausreichend viele Kieferorthopäden in Bremen aber mit Problemen willst du sicherlich nicht all zu lange suchen müssen.
Daher würde ich dir raten dich an diesen Kieferorthopäden aus Bremen zu wenden.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Fritzi »

Also ich habe damals nach Kieferorthopäde München gesucht und vielleicht solltest du das mit deiner Stadt machen und dann schauen, welcher Kieferorthopäde die meisten bzw. die besten Bewertungen hat. Den würde ich dann nehmen und mal hin gehen. Der erste Eindruck ist meist der beste, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du einen Termin machst oder eben nicht.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Teufel »

Hat Bremen keine Kieferorthopäden? Eigentlich bekommt man doch vom Zahnarzt meist auch eine Empfehlung oder etwa nicht?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Valencia »

Hast Du nun eine gute Anlaufstelle für Kieferorthopadie für Erwachsene gefunden ?
Wenn ja, kannst Du die empfehlen ?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Beitrag von Lisal »

Hey!

Hast du deine Probleme mit deinem Kiefer denn klären können? Ich muss ja sagen, dass ich auch seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kiefer habe, beim kauen und auch so spannt er.
Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem Profi umgesehen, der mir helfen kann.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Internet gesucht.

Habe dann die Behandlung CMD Leverkusen gefunden.
Die habe ich bald und bin auch wirklich gespannt, wie das alles ablaufen wird.

Aber wenn man Probleme mit dem Kiefer hat, dann sollte man sich auf jeden Fall an einen Arzt wenden.

Alles Gute
Antworten