Wo könnte ich gebrauchte Werkzeugmaschinen finden?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich gebrauchte Werkzeugmaschinen finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine kleine Werkstätte einrichten. Da ich für den Anfang noch keine neuwertigen Machinen brauche würde ich mir gerne gebrauchte Werkzeugmaschinen zulegen. Daher wollte ich mich hier erkundigen wo ich diese finden könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich gebrauchte Werkzeugmaschinen finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Würde mich an deiner Stelle ein wenig im Internet umsehen an deiner Stelle. Dort findest du höchstwahrscheinlich was du brauchst. Du könntest dich natürlich auch noch hier nach deinen gebrauchten Werkzeugmaschinen umsehen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich gebrauchte Werkzeugmaschinen finden?

Beitrag von Joni92 »

Hallo hallo,

darf ich dich fragen, warum du die Maschine gebraucht kaufen möchtest? Ich halte das immer für eine große Herausforderung und sehe da immer das potential, dass es immer schnell kaputt gehen kann. Du kannst ja auch gar nicht sehen wie lange das Gerät am Stück oder in der Häufigkeit an sich im Einsatz war. Dann hast du da eher keine Garantie drauf. Das habe ich mir bei meinem Bandschleifer auch doppelt überlegen müssen bis ich ihn mir doch neu im Internet bestellt habe!
Antworten