Gesichtscreme

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Gesichtscreme

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
habe eine Frage an euch. Kennt sich hier jemand gut mit Kosmetikprodukten aus oder hat gute Kosmetikerfahrungen?
Denn ich will mir eine neue Gesichtscreme kaufen, aber ich habe da halt nicht wirklich viel Erfahrung drin und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte.
Denn ich würde gerne eine sehr gute haben, die auch dann natürlich teurer sein kann. Denn bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.hffa.info/beauty/ gefunden. Könnte mir bitte da jemand weiterhelfen?
Wäre sehr nett. Danke!
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Gesichtscreme

Beitrag von KernigerKlausi »

Hello zusammen,

also für die Gesichtscreme habe ich mich auf 1a-gesichtscreme umgesehen. Dort habe ich dann eine mit Q10 gekauft. Ohne es zu wissen, dachte ich immer das ist etwas für Frauen, aber das tut meiner haut wirklich gut!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gesichtscreme

Beitrag von letsdoit »

Bei viel Auswahl fällt die Entscheidung nicht einfach ;)
Kann ich auf jeden Fall verstehen...
Hoffe, du hasst dann eine passende Gesichtscreme auch gefunden!?

Also, ich benutze die CMD Rio de Coco Gesichtscreme!
Bin von dieser begeistert!!! Die beste Gesichtscreme, die ich bisher benutzt habe. Kann diese von daher wärmstens empfehlen.
Hier dann auch weitere Infos zu der genannten Creme https://www.navoco.de/cmd-rio-de-coco-g ... creme-50ml!

Einfach mal ausprobieren, bin mir sicher, dass du dann ebenfalls begeistert von dieser sein wirst!
Antworten