Fuchs effizient jagen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Fuchs effizient jagen

Beitrag von bpehm2 »

Nabend,

auf https://www.beton-tille.de/fuchs-kunstbau.html habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, den Fuchs zu jagen. Was muss ich rechtlich beachten, wenn ich einen Fuchsbau auf meinem Grundstück installiere?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Fuchs effizient jagen

Beitrag von Teufel »

Aha und wer von euch will noch alles einen Fuchs jagen? :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Fuchs effizient jagen

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Fuchs effizient jagen

Beitrag von Lisal »

Bist du Jäger oder wie kann man das sehen ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was finden.

Ich jage auch gerne und bin mit meinem Vater auch regelmäßig unterwegs. Verschiedenes an Zubehör habe ich mir auch im Web gesucht.
Dabei habe ich auch bei https://www.jagdjuenger.de/ einen Shop gefunden wo man so einiges an Zubehör finden kann.
So kann man auch vorgehen wenn man auch noch unterschiedliches bei Füchsen sucht.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und auch wirklich super gute Seiten gefunden habe.

Was war bei dir am Ende?
Antworten