Wer kann mir eine gute Gebäudereinigung in Ratingen empfehlen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wer kann mir eine gute Gebäudereinigung in Ratingen empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich bräuchte mal wieder eine neue Gebäudereinigung für meine Firma in Ratingen. Musste mich von der letzten leider trennen weil sie immer schlampiger geputzt haben. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen und hatte gehofft das mir hier jemand die eine oder andere empfehlen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wer kann mir eine gute Gebäudereinigung in Ratingen empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Suche selber auch immer noch nach einer Brauchbaren Gebäudereinigung, von den meisten habe ich mich nach kurzer Zeit wieder trennen müssen da sie immer schlampiger bei der Arbeit wurden. Zum Glück findet man ja auf Google jede Megne Gebäudereinigungen. Hab so auch diese Büroreinigung aus Ratingen hier gefunden, wenn die was taugt kann ich sie dir ja dann weiterempfehlen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wer kann mir eine gute Gebäudereinigung in Ratingen empfehlen?

Beitrag von StewARt »

Moin!

Wenn du möchtest und daran Interesse hast, dann könnte ich dir eine gute Gebäudereinigung aus Frankfurt(siehe kmplus.de) empfehlen.

Dort haben wir schon mehrfach unter anderem den Hausmeister-Service und auch die Glasreinigung in Anspruch genommen und waren mit der gelieferten Dienstleistung jeweils top zufrieden.

Lg
Antworten