Autoankauf in der Schweiz

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Nabi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2015, 09:20
Wohnort: Deutschland

Autoankauf in der Schweiz

Beitrag von Nabi »

Ich möchte mein in die Jahre gekommenes Auto verkaufen. Das ganze sollte möglichst schnell und stressfrei erfolgen. Trotzdem möchte ich natürlich einen guten Preis für meinen Wagen erzielen. Hat jemand einen Tipp wie ich am besten vorgehen sollte?
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Autoankauf in der Schweiz

Beitrag von simone23 »

So schwer Google zu bedienen???
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf in der Schweiz

Beitrag von Pekka »

Am einfachsten dürfte sich der Autoverkauf wohl über einen solchen Ankäufer gestalten: http://exportautoankauf.ch/ Einfach ein Angebot einholen und das Auto abholen lassen, sofern das Angebot "passt". Im Idealfall ist der Verkauf in 1-2 Tagen abgeschlossen.
Antworten