Grillen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Grillen

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr paar Tipps habt vielleicht so zum Thema Grillen oder auch alles so rundum das Grillen. Wäre sehr nett von euch, denn ich würde gerne mal was neues ausprobieren, was ich zum Beispiel noch nicht gehört habe. Zwar habe ich etwas hier auf der Seite https://grillgarant.de/ gesehen, aber trotzdem gibt es da nicht wirklich viel neues. Kennt ihr vielleicht paar gute neue Seiten? Wenn ja, könntet ihr sie mir dann bitte reinschreiben.
Danke im Voraus!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Grillen

Beitrag von RayanaMi »

was meinst du mit ausprobieren?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Grillen

Beitrag von Joni92 »

Hallo.

ich kann dir gerne weiterhelfen. Für eine weitere Seite kannst du hier klicken. Ich habe da auch vieles in Erfahrung bringen müssen.
Eigentlich denkt man grillen ist einfach nur etwas auf den Grill zu legen. Ich habe mich gar nicht so wirklich mit dem Vorbereiten auseinandergesetzt und gesehen was da eigentlich immer für eine Arbeit hintersteckt. Außerdem kann man auch viele tolle Gerichte zaubern! Toll toll toll
svenbauer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2019, 10:21
Wohnort: Neuenburg

Re: Grillen

Beitrag von svenbauer »

Solche Gasgrills sind einfach der Hammer. Hatte mir diesen Sommer eines gekauft, genau weiss ich nicht mehr wo, war ein Online Shop, aber der ist der Top. Speziell wird da Fleisch gemacht, und der Genuss...waoo
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Grillen

Beitrag von KernigerKlausi »

Moin,

also ich glaube es ist gut wenn man erstmal die richtige Menge an Fleisch grillt. Egal auf welchem Grill.
Da habe ich schon die wahnwitzigsten Sachen gesehen, wie geschätzt wird. Es ist immer zu viel. 400 Gramm pro Person auch. Naja.
Auf einem richtig guten Grill, den ihr auf www.gasgrill-meister.de zum Beispiel findet, könnt ihr auch tolle vegetarische Sachen machen. Nur mal als Alternative für diejenigen die einfach gerne Grille, egal was drauf ist.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Grillen

Beitrag von Lisal »

Schönen guten Tag an dich :)

Wurden denn schon die passenden Quellen gefunden wegen dem grillen ?
Also ich muss ja sagen, dass man zum Thema grillen wirklich einiges im WWW finden kann. Ich bin auch ein großer Fan vom grillen und habe mich da auch überwiegend im Web umgesehen um mir neue Ideen zu suchen.

Habe neue Grillrezepte auf grillen.io gefunden. Die werde ich ausprobieren wenn wir wieder "normal" leben können und uns das Corona Virus nicht einschränkt :D

Aber ich besuche auch regelmäßig neue Blogs und Seiten um mich zum grillen zu informieren.
Bin mir sicher du wirst auch was finden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Grillen

Beitrag von letsdoit »

Da ich ein wirklich großer Fan von Grillen bin, will ich gerne etwas mehr dazu sagen...

Persönlich habe ich in diesem Bereich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht, deswegen würde ich gerne ein paar Tipps geben. Wenn man schon Grillen will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man guten Grill hat. Ist nicht leicht den Überblick auf all die zu behalten, weil es diese wirklich zu viel gibt. Genau deswegen ist mein Tipps, dass man auf jeden Fall im Web suchen sollte. Eine gute Entscheidung ist auf jeden Fall https://gasgrill-testportal.de/taino-gasgrill/ weil ich selbst damit gut vorankommen konnte.

Check es selbst.

MfG
Antworten