Filmprojekt

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Filmprojekt

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich suche ein Kamerateam für ein Filmprojekt. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr irgendwelche Filmerfahrungen habt mit bestimmten Kamerateams. Denn wie gesagt, ich suche schon relativ lange und habe bis jetzt nur diese Seite https://www.cameracrewgermany.com/our-s ... deography/ dazu gefunden. Das wäre echt nett von euch, wenn ich mir bisschen weiterhelfen könntet.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Filmprojekt

Beitrag von RayanaMi »

was soll das denn für ein film, werden?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Filmprojekt

Beitrag von senior8 »

Was wars mit dem Filmprojekt?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten