Guter Kreditvergleich

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Guter Kreditvergleich

Beitrag von SannyT »

Ihr müsst mal auf die Website von kreditvergleichsrechner.net schauen, da gibt es einen wirklich guten Kreditvergleich. Über diesen Link http://www.kreditvergleichsrechner.net/ ... kredit.php kommt man direkt zu dem Kreditvergleich, echt super, total übersichtlich.

lg
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Kreditvergleich

Beitrag von RayanaMi »

cool danke
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Guter Kreditvergleich

Beitrag von tiefseekrapfen »

:roll:

Und warum sollen wir genau auf diesen Kreditvergleich vertrauen?
Online gibt es etliche Vergleichsportale zum Thema Kredit, aber da vertraue doch eher namhafteren Seiten wie dieser hier: https://www.kredit.de/
Ist immerhin eines der größten Seiten für Kreditvergleiche in Deutschland und wird auch wirklich mehrmals täglich aktualisiert. Zudem hat man da neben dem klassischen Vergleich auch einen ausführlichen Ratgeber und hat bei Interesse einen kompetenten persönlichen Berater an der Seite.

Immerhin geht es bei Krediten nur selten um Peanuts. ;)
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Guter Kreditvergleich

Beitrag von Fritzi »

Jeder da eine andere Einstellung und jeder achtet bei solchen Vergleichsportale auf die unterschiedlichsten Dinge. Ich mache das natürlich auch und mir ist es einfach wichtig, dass es schnell und unkompliziert ist. Da ist die Wahl der Bank natürlich auch entscheidend, denn es bringt dem Portal selbst nichts, wenn die Banken zu lange brauchen und auch zu viel Wissen will. Das wäre auch der zweite Punkt, ich mag es nicht, wenn man Rede und Antwort stehen muss. Da kann man auch zur Hausbank gehen. In https://www.sofort-onlinekredit.at/ habe ich mein Vergleichsportal gefunden, es ist nicht zu überladen, man hat einen super Überblick und die eigene Erfahrung hat gezeigt, dass es auch super schnell gehen kann. Ich brauch nicht mehr. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Maryleen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2020, 11:20
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Kreditvergleich

Beitrag von Maryleen »

Von einem guten Kreditvergleich erwarte ich auch, das er mir vorteilhafte Angebote aufzeigt. Deshalb nutze ich nur bekannte Vergleiche wie den bei https://kreditfee.info/sofortkredite-vergleich/ Das besondere daran ist zudem, das es immer mehr Digitalkredit-Angebote enthält. So einen digitalen Kredit kann man in nur wenigen Minuten komplett online beantragen. Und das inklusive Dokumente hochladen und elektronischer Unterschrift unter dem Kreditvertrag. Diese Neuerung führt auch dazu, das ich in spätestens 48 Stunden bereits das Geld auf meinem Girokonto habe.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Kreditvergleich

Beitrag von Valencia »

Kreditvergleiche sind absolut sinnvoll und nützlich, da man sich einen guten Überblick der aktuell
Tarife / Zinsen und Co. ansehen kann.
Eine sehr gute Kreditvergleichseite und Infoseite rund um Kredite ist
https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ro-kredit/!
Antworten