Schneeketten

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Schneeketten

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie findet man die passenden Schneeketten für die Reifen? Kann mir vielleicht bitte jemand von euch paar Seiten mit paar Anleitungen zeigen? Denn ich habe bis jetzt nur diese Seite https://www.cotesys.org/ gefunden, aber irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht ganz.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schneeketten

Beitrag von RayanaMi »

würde direkt in ein laden gehen und dich beraten lassen
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schneeketten

Beitrag von senior8 »

Hey, schon die passenden Schneeketten für die Reifen gefunden?

Weil ich letztens sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, will ich auch etwas dazu sagen. Eigentlich gibt es da schon, den einen oder anderen Weg, doch ich kann laut sagen, dass man am besten zurechtkommen kann, wenn man im Web sucht. Ich persönlich bin letztens im Web sehr schnell fündig gewesen und bin wirklich zufrieden mit den Schneeketten, die ich fand. Dabei war mir der Vergleich auf https://schneeketten-test24.de/schneeketten-testsieger/ sehr hilfreich, weil ich so locker eine klare Übersicht bekommen konnte und die richtige Entscheidung so treffen. Weil sich sowas lohnt, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten