Funktionsweise von Blockheizkraftwerken?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Funktionsweise von Blockheizkraftwerken?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Da in meiner Gegend immer mehr und mehr Blockheizkraftwerke gebaut werden würde ich jetzt gerne Näheres über deren Funktionsweise wissen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand weiß wie diese funktionieren oder wo ich nähere Informationen darüber finden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Funktionsweise von Blockheizkraftwerken?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Informationen darüber solltest du eigentlich relativ leicht aus dem Internet raussuchen können.
Wenn du da aber nicht recht erfolgreich damit warst oder dir das zu mühsam ist würde ich dir vorschlagen
dich mal hier näher zu informieren. Ist eine sehr aufschlussreiche Seite über Blockheizkraftwerke.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Funktionsweise von Blockheizkraftwerken?

Beitrag von Lisal »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen wie die Arbeit vorangehen und brauchst du immer noch Hilfe dabei? Wenn es so der Fall ist, würde ich dir empfehlen auch einen Blick bei einer Firma zu werfen und auf https://www.tippkoetter.de/wartung-bhkw.html kannst du dich mehr darüber informieren lassen.

Da habe ich Wartungsleistungen für Blockheizkraftwerke bekommen und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Sie bieten auch andere interessante Dienste, die du mal auschecken sollst, daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten