Trockene Haare

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Trockene Haare

Beitrag von elli1231 »

Hey,
ich habe seit paar Wochen schon sehr trockene Haare und sie fallen bei mir auch viel mehr aus als sonst. Ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich dagegen machen soll. Also ich habe mal hier auf der Seite https://www.trockeneshaar.de/ bisschen was durchgelesen, aber weiß trotzdem nicht was ich wirklich machen soll.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Trockene Haare

Beitrag von Lisal »

Abend :)

Ich glaube wir alle haben das Problem manchmal dass unsere Haare verrückt spielen.
Da habe ich mir verschiedene Informationen gesucht wenn es auch um das Haare färben geht.

Unterschiedliche Infos habe ich mir dann auch gefunden.
Bei https://www.shop-strese.de/hersteller/w ... sunlights/ habe ich auch verschiedene Farben gefunden, da werde ich ausprobieren ob auch alles so schön deckend ist.

Hast du dir denn bereits ein Mittelchen gesucht was dir bei deinen trockenen Haaren helfen kann ?

Vielleicht kann es auch helfen einfach mal einen Friseur zu besuchen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Trockene Haare

Beitrag von Joni92 »

Vielleicht solltest du deinen Friseur bitten, dass er andere Pflegeprodukte verwendet. Ich kann dir da die von http://friseurpower.de/ sehr empfehlen. Einfach mal anschauen :)
Antworten