Welpenwaage

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Welpenwaage

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich suche für meinen Welpen einen Waagen und wollte euch mal fragen, ob ihr gute Seiten kennt, wo man welche kaufen kann. Denn ich habe bis jett nur diese Seite https://hundebett-dogg.de/hundewaage/ gefunden.
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Welpenwaage

Beitrag von KernigerKlausi »

Hallo Hallo,

ich würde mal tippen, dass mein bei eine Händler der ausschließlich für Waagen gedacht ist gut aufgehoben ist.
Also das ist jetzt mein Bauchgefühl. Eigene Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
Antworten